Lancelot Blödow’s Turniererfolge führen zu Platz 3 in der hess. Jahrgangsrangliste

Nach der Veröffentlichung der aktuellen Tennis – Ranglisten bestätigte sich auch in der Bilanz, was Lancelot das Tennisjahr über an sportlichen Leistungen hervorbrachte.
Die diversen guten Turnierteilnahmen und wichtige Siege gegen gut positionierte Ranglistengegner gaben hierbei Ausschlag für diese Positiventwicklung.

Die Fakten im Einzelnen / Auszug aus den jeweiligen Ranglisten:
Deutsche Jugendrangliste Platz 151; Deutsche Jugendrangliste (Jhrg.89) Platz 65;
Hessische Jugendrangliste Platz 6; Hessische Jugendrangliste (Jhrg.89) Platz 3

Zu den tollen Einzelerfolgen kam in diesem Jahr der Titel des Hessischen Jugend – Mannschaftsmeisters mit dem TC Diedenbergen hinzu.

Einen stetigen Anstieg seiner jeweiligen Ranglistenpositionen konnte Lancelot zum wiederholten Male verzeichnen und bestätigte somit den Trend der Trainingsarbeit, die der Bad Camberger Vereinstrainer Thilo Voll zielgerichtet und individuell dosiert.

Die nächste Aufgabe, für die Lancelot sich bereits vorbereitet, ist die Teilnahme an den Jugend – Bezirksmeisterschaften, wo er abermals die Favoritenrolle ausfüllen soll.


>>zurück<<